MY Photoart

Fotografie by Yvonne Mommer

Außer Newborns fotofrafiere ich ausschließlich Outdoor.  da das Studio nach der Hochwasserkatastrophe am 14.07.2021 vollständig zerstört worden ist und ich mich dazu entschlossen habe dieses Studio auch nicht wieder aufzubauen.

Wenn wir ein Outdoorshooting geplant haben, schließen wir uns ein bis zwei Tage vor dem Shooting nochmals wegen der Wetterprognosen per email kurz. Sollten die Vorhersagen Regen melden werden wir den Termin verschieben müssen da es nicht möglich ist im Regen oder bei gemeldeten Regen zu fotografieren.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht bei Regen fotografiere oder erst den Tag des Shootings abwarte um zu entscheiden ob es möglich ist zu fotografieren. Die Entscheidung fällt ein bis zwei Tage vor dem Shooting - hier müssen wir uns auf die Wettervorhersagen verlassen.

Bei Outdoorshootings an einer von mir festgelegten Lokation rund um Kall - Sötenich sind die Fahrtkosten im Shootingpaket enthalten.

Komme ich an eine andere mit Euch abgesprochene Location fallen pro gefahrenen Kilometer 0,40 Euro Fahrtkostenpauschale an, die am Shootingtag zu zahlen sind.

Für Newbornshootings biete ich ab sofort einen Home-Service an. Das bedeutet ich komme mit 2-3 verschiedenen Sets (Körbe, Bettchen, Accesoires, Kleidung, Mützen, Haarbänder) zu euch nach Hause und fotografiere euer kleines Glück in trauten Heim.

​​

TERMINE 20201 - AUSGEBUCHT

Ihr Lieben, die letzten Termine für dieses Jahr sind unglaublich schnell vergeben worden. Vielen Dank für Euer Vertrauen in meine Arbeit.

Ich freue mich wirklich sehr darüber.

Im Januar 2022 werde ich mir erst einmal eine Pause gönnen.

Meine neuen Termine für den Zeitraum Februar und März werden Mitte Januar auf meiner Homepage online gehen.

Ich freue mich auch im kommenden Jahr auf viele tolle Shootings.

Eure Yvonne von MY Photoart

Da ich die Fotografie nur nebenberuflich -als zweites Standbein- ausübe habe ich keine regulären Öffnungszeiten. Freie Termine findet Ihr immer pro Quartal hier auf der Homepage.

Da ich alleine hinter MY Photoart stehe ist es mir nicht möglich, dieses Kontingent an Terminen derzeit auszuweiten.

Viele können sich nicht vorstellen, wieviel Arbeit hinter einem einzigen Shooting steckt. Von den Vorbereitungen (gerade bei Newbornshootings) und den kreativen Ideen im Hintergrund vor dem Shooting bis hin zu der Nachbearbeitung der Bilder vergehen doch einige Stunden.

Daher bitte ich euch um Verständnis dafür, dass ich an Sonn- und Feiertagen, sowie außerhalb der von mir hier ausgeschrienbenen Termine, nicht für Shootings buchbar bin.

 

Sofern für euch besondere Shootings wie zum Beispiel Schwangerschaftsbilder oder Newbornbilder anstehen sollten, dann bitte ich euch darum, eine Vorlaufzeit bei der Terminanfrage zu berücksichtigen und so früh wie möglich einen Termin zu vereinbaren. Termine für Schwangerschaftsbilder solltet ihr optimaler Weise Ende des 7. Monats anvisieren. Für ein Newbornshooting richten wir uns nach dem voraussichtlichen Entbindungstermin und reservieren hier 2 Termine um sicherzugehen, dass wir euer Baby auch im richtigen Alter ablichten werden. Der optimale Zeitpunkt für ein Newbornshooting ist in den ersten beiden Lebenswochen.

 

 

 
 
 
Schreib mir doch....
 
Ihr möchtet ein Shooting buchen? Dann schreibt mir gerne.
Mögliche Termine finden Sie unter der Rubrik Termine.

Nachricht erfolgreich versendet!